Letztes Feedback

Meta





 

Fortsetzugsgeschichte: Fliegen lernen (1)

Hallo meine Lieben, ich bin ein zwölf-jähriges Mädchen und habe den Traum später einmal irgendetwas mit schreiben und Texten zu machen. Ich habe angefangen ein Buch zu schreiben und zeigte es meinen Eltern. Die waren begeistert und sagten, ich solle es irgendwo veröffentlichen. Sie brachten mich auf die Idee eine Vortsetzungsgeschichte daraus zu machen, und ja, da bin ich. So, das war's jetzt auch erstmal von mir und dann wünsche ich euch viel Spaß bei dem Prolog des Buches "Fliegen lernen":

                            | |FLIEGEN LERNEN

                                    PROLOG

Ich streckte meine Arme aus und machte einen Zug durch das Wasser. Ich genoss den Druck des Wassers, das sich an meinen Körper presste. Ich öffnete meinen Mund einen Spalt weit und zog einen Strom durch meine Zãhne. Die kühle, nasse Flüssigkeit fühlte sich angenehm an. Ich öffnete meine Augen und sah die sich ständig windenden Unrisse der Beckenwand. Plötzlich durchschnitt ein schwarzes Etwas die Wasseroberfläche. Luftlbäschen drängten sich darum. Es schoss durch das Wasser, wurde aber dann durch den Wasserwiderstand abgebremst. Ich schwamm näher heran, um es mir genauer anzusehen. "Ach es ist nur..." und dann explodierte es.©| |

So, ich hoffe sehr, es hat euch gefallen. Wenn ja, könnt ihr ja ein Abo dalassen Neue Kapitel gibt es immer Mittwoch und Sonntag Jule

8.7.15 21:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen